Montag, 13 Jul 2020
Die Irrsberg Musi mit neuer Homepage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Josef Perlinger   
Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 00:00 Uhr

Nach mehreren durchgemachten Abenden und Wochenenden ist sie nun endlich fertig unsere brandneue Irrsberg Musi Homepage. Es wurde ein brandneues, innovatives Contentmanagement System installiert welches mit Infos, Downloads, Bilder, Videos und Hörproben und vieles mehr über unsere Musikgruppe, Volksmusik, Brauchtum und allerlei anderer Themen befüllt wurde. Du kannst unsere Downloads, Bilder, Videos usw. auch bewerten, Kommentare schreiben und so diese Homepage mitgestalten. Freuen würden wir uns natürlich auch über einen Eintrag im Gästebuch. Viel Spass beim Durchwühlen unserer Homepage.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Februar 2011 um 18:26 Uhr